Veranstaltungen

Fest der Jugend

Mit der Organisation des alljährlichen Festes der Jugend möchten wir für unsere Region eine Anlaufstelle für alle sein, die gemeinsam mit anderen, gleichgesinnten jungen Menschen Gott lebendig erleben möchten.

Was wir an Pfingsten 2022 erlebt haben, soll weitergehen! Auf der Agenda steht Pfingsten ’23 und bis dahin möchten wir uns weiter vernetzen und vor allem verbunden bleiben mit Jesus.
Wir sind gespannt darauf, welche Wege Gott ebnen wird. 

Wir sind uns sicher, Pfingsten ’22 war der Beginn von etwas Neuem, das Gott tun will. We will see you next year!

Unsere Förderer

Bonifatiuswerk

Das Bonifatiuswerk unterstützt unter anderem innovative, missionarische Projekte.

In dieser Kategorie wird unser Pfingstfestival vom Bonifatiuswerk wertgeschätzt und daher bezuschusst.

Kreis Paderborn

Die Kreisverwaltung Paderborn unterstützte unser Festival im Rahmen des  Aktionsprogramms „Aufholen nach Corona“.

Zu Beginn unserer Planungen konnten wir noch nicht absehen, wie es sich zu Pfingsten mit Corona verhält. Wir haben auf Gott vertraut und mit der Planung einen Schritt auf das Wasser gewagt. Umso dankbarer sind wir, das Event nun unter so guten Voraussetzungen veranstalten konnten!

Erzbistum Paderborn

Das Erzbistum Paderborn unterstützt „Neue Projekte zur Umsetzung des Zukunftsbildes“ und unser Pfingstfestival wird als solches anerkannt.

Wir sind überaus dankbar für den Zuschuss!

Du bist gespannt was als nächstes kommt?

Doch noch Fragen?

Schreibe uns doch gerne eine Email an pfingsten@refocushim.de!